Cliparts

Historische Gedichte – Malvorlagen

Disclaimer

Disclaimer – Haftungsausschluss

Man hat durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten. Das kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich bietet auf meiner Webseite Links zu anderen Seiten im Internet an. Für alle diese Links gilt: „Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe“. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Webseite inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.Sollte ein Teil dieser Webseite gegen irgendein Urheberrecht verstoßen, bitte eine Info an wordpress.com, damit dies umgehend geändert wird.

Dies ist eine Private Homepage und ich distanziere mich ausdrücklich davon, dass alle Daten die auf der Homepage veröffentlicht werden richtig sind und von allen Schäden die dadurch eventuell entstehen könnten.

Die Nutzung meiner Bilder für gewerbliche Zwecke ist nicht gestattet!

Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte diese Webseite!

Original:
This is an example of a WordPress page, you could edit this to put information about yourself or your site so readers know where you are coming from.

37 Kommentare »

  1. Meine WordPress-Seite ist rein privat – zum Spaß = Hobby („Internet-Freak“) und aus Freude am kostenfreien Sharen sowie am Ausprobieren insbes. mobiler Blog-Beiträge („moblogging“).

    Ich veröffentliche viele Beiträge zu verschiedenen Themen und suche immer nette begleitende verschlagwortete Bilder aller Art, über die die Beiträge, zB über Google image search (weniger reine Stichwortsuche), später aufgefunden werden.

    Darf ich dazu Bilder von hier verwenden, wenn ich auf die Quelle hinweise ?

    Gefällt mir

    Kommentar von rainerpeffm rcpffm | 15. Juni 2015 | Antwort

  2. Hi leonivo,
    darf ich einige Bilder von deiner Web-Site benutzen für mein Forum??Das sind ja mal wirklich tolle Bilder dabei.

    LG Stephan

    Gefällt mir

    Kommentar von Stephan | 19. Oktober 2015 | Antwort

  3. Hallo leonivo,
    ich möchte die Igel-Grafik für ein Vorlesungsmanuskript verwenden, das unter Creative-Commons-Licence by-nc-sa publiziert werden soll. Zudem möchte ich die Vorlesung aufzeichnen und unter Youtube zur verfügung stellen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLEivQtB6FVkfUbs81p-i42FtjEl_2NWZY. Hierzu hätte ich gerne die Genehmigung sowie bei positiver Antwort gerne gewusst, ob spezielle Dinge bei der Quellenangabe zu beachten sind.
    Mit besten Dank im Voraus und vielen Grüßen
    Andreas Pfennig

    Gefällt mir

    Kommentar von Andreas Pfennig | 22. Februar 2016 | Antwort

    • Hallo Andreas,
      ich habe nichts dagegen.
      Bei der Quellangabe leonivo, muß aber nicht sein!
      Viele Grüße
      leonivo.

      Gefällt mir

      Kommentar von leonivo | 22. Februar 2016 | Antwort

  4. Hallo leonivo, danke für die schnelle und positive Antwort! Viele Grüße, Andreas Pfennig

    Gefällt mir

    Kommentar von Andreas Pfennig | 22. Februar 2016 | Antwort

  5. Hi
    Ich möchte gerne einige Bilder Privat für mich benutzen.Wenn ich sie mir runterlade mache ich mich strafbar?
    Huh schwere Sprache.Vielen Dank für Antwort.

    Eddy

    Gefällt mir

    Kommentar von Eddy | 20. März 2016 | Antwort

  6. Hallo leonivo,

    ich finde deine Homepage und die Bilder richtig klasse! Hier meine Frage: Wir sind ein 1880 gegründeter Junggesellenverein aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz (Kreis Bad Neuenahr-Ahrweiler). In unserem Dorf gibt eine Kneipe die „Schwalbennest“ heißt. Die Gaststätte möchte als Sponsor mit auf unser neues Polo-Shirt. Leider hat die Kneipe kein eigenes Logo, aber der Wirt würde gerne einen Schriftzug „Gaststätte Schwalbennest“ mit einem Schwalbenbild haben um damit als Sponsor auf unserem Polo Shirt zu kommen. Dürften wir dafür dein erstelltes Schwalbenbild (unten Rechts) benutzen? Es handelt sich um Vereins-PoloShirts die wir zu verschiedenen Anlässen tragen wollen.

    PS. Ich könnte dir auch per Mail den Schriftzug mit Bild zukommen lassen, dann kannst du dir das auch anschauen.

    Vielen Dank für deine Mühe, ich freue mich auf deine Antwort

    Gruß
    Patrick

    Gefällt mir

    Kommentar von Patrick Schneider | 22. März 2016 | Antwort

  7. Hallo leonivo,

    wir sind eine kleine Hobby-Tanz- und Unterhaltungsband und spielen gelegentlich zu privaten und auch öffentlichen Tanzveranstaltungen.
    Wir nennen uns „The Smilies“ (ja, absichtlich falsch geschrieben) und denken schon seit längerer Zeit über T-Shirts mit Smileys-Aufdrucken nach, die wir zum Auftritt tragen wollen. Du hast auf deiner Seite zwischen all den wunderschönen Dingen auch so herrliche Musik-Smileys.
    Dürfen wir die für unsere T-Shirts verwenden?

    Mit besten Dank im Voraus und liebe Grüße
    Jan Posorski

    Gefällt mir

    Kommentar von Jan Posorski | 29. März 2016 | Antwort

    • Hallo Jan, sieht bestimmt lustig aus. Ich habe nichts dagegen. Ich habe noch 3 mit großen Augen hinzugefügt.
      Sieht vielleicht noch besser aus. Ist aber Geschmackssache.
      Gruß leonivo

      Gefällt mir

      Kommentar von leonivo | 29. März 2016 | Antwort

  8. Halli Hallo, ich stelle ehrenamtlich den Gemeindebrief für eine Evangelisch freikirchliche Christus-Gemeinde her, ua. auch Kindergeschichten mit Bilder für Kinder zum ausmalen. Darf ich deine tollen Clip-Arts und Bilder dafür verwenden? Die sehen klasse aus 🙂

    Gefällt mir

    Kommentar von Schilly, Natalie | 19. Juli 2016 | Antwort

    • Hallo Natalie,
      ich freue mich, dass dir meine Seite gefällt. 🙂
      Nimm dir was du brauchst und viel Spaß dabei.
      Viele Grüße und nur das Beste für Dich !

      Gefällt mir

      Kommentar von leonivo | 19. Juli 2016 | Antwort

      • Klasse!!! Vielen lieben Dank!!

        Gefällt 1 Person

        Kommentar von Schilly, Natalie | 19. Juli 2016

  9. Grüß Gott, Dürfen wir ein Clipartbild als Logo für den Kindergarten verwenden?
    LG Rita

    Gefällt mir

    Kommentar von Bauer Rita | 21. Juli 2016 | Antwort

  10. Hallo leonivo,
    ich würde gerne ein paar der Cliparts (auf jeden Fall die Taube, eventuell noch weitere) auf der Webseite meines Sportvereins SSCT verwenden.
    Bitte um eine kurze Rückmeldung ob das in Ordnung geht.
    Ist es erlaubt die Bilder zu verändern?

    MfG
    Denny

    Gefällt mir

    Kommentar von Denny Conrad | 15. August 2016 | Antwort

    • Hallo Danny,
      kannst alles machen. Ein Sportverein ist doch eine feine Sache !

      Gefällt mir

      Kommentar von leonivo | 15. August 2016 | Antwort

  11. Grüezi
    Ich arbeite als Redaktorin in einem kleinen Lehrmittelverlag in Winterthur. Ich mache im Moment Arbeitsmaterialien zu Sachbüchlein für die Grundstufe. Dabei bin ich zum Thema „Kontinente“ auf Ihre olympischen Ringe gestossen, die die Kinder super ausmalen könnten. Darf ich diese bitte verwenden, auch wenn die Arbeitsblätter in die Grundstufen verkauft werden. Es wird eine Auflage von 300 Stück geben und eine Mappe mit 20 Arbeitsblättern kostet knapp 20 Franken.
    Selbstverständlich werde ich eine Quellenangabe machen.

    Herzliche Grüsse
    Susann

    Gefällt mir

    Kommentar von Susann Schnider | 11. November 2016 | Antwort

    • Hallo Susann,
      schön das du erst fragst.
      Kannst du gerne machen.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende !

      Gefällt mir

      Kommentar von leonivo | 11. November 2016 | Antwort

  12. Hallo,
    ich habe in Spiel für eine alte Konsole (Jahrgang 1982) geschrieben und würde gerne für den persönlichen Gebrauch (Geschenke) eine Verpackung dafür gestalten. Auflage so ca. 15 Stück.

    Dürfte ich wohl Dein Frosch Bild dafür verwenden? Es passt sehr gut zu dem Thema des Spiels…

    Gruß

    Christopher

    Gefällt mir

    Kommentar von Christopher | 6. Dezember 2016 | Antwort

    • Hallo Christopher,
      Ja, kannst machen. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit 🙂

      Gefällt mir

      Kommentar von leonivo | 6. Dezember 2016 | Antwort

  13. Hallo Leonivo,

    ich würde gerne die Grafik eines Apfelbaumes verwenden um damit einen Entwicklungsszyklus eines Schädlings im Apfelanbau darzustellen. Dieser Zyklus wird dann in einer Fachzeitschrift namens Obstbau*Weinbau veröffentlicht und gegebenenfalls für verschiedenen Vorträge verwendet. Dürfte ich hierfür deine Clipart verwenden?

    Viele Grüße
    Cecilia

    Gefällt mir

    Kommentar von Cecilia Mittelberger | 10. Januar 2017 | Antwort

  14. Hallo Leonivo,
    Wir suchen für unseren Kindergarten eine Vorlage für einen Spatzen und würden gerne den auf Deiner Homepage verwenden. Soll als Vorlage für ca. 50x50cm große Spatzen aus Holz dienen, die dann am Kindergarten Zaun befestigt werden. Können wir hierfür die Vorlage Nutzen? Danke für kurze Info. Vg Jutta

    Gefällt mir

    Kommentar von Jutta Westerbuhr | 26. Februar 2017 | Antwort

  15. Hallo Leonivo,
    bin auf der Suche nach Apfel-Cliparts auf ihre Homepage gestoßen und möchte gerne fragen ob ich ihre Cliparts für
    meine Abschlussarbeit zur reitpädagogischen Betreuerin für ein Kärtchenspiel verwenden darf.

    Liebe Grüße
    Bettina Steinwendner

    Gefällt mir

    Kommentar von Bettina Steinwendner | 1. Mai 2017 | Antwort

    • Hallo Bettina,
      nimm dir was du brauchst. Viel Erfolg für deine Abschlussarbeit ! Ich drücke dir die Daumen. Viele Grüße

      Gefällt mir

      Kommentar von leonivo | 2. Mai 2017 | Antwort

  16. Heute sind die „Boxen“ gekommen – sieh Kommentar Nr 12.
    15 Stück… werden im Laufe des Jahres verschenkt :-).

    Danke nochmals – wenn Du sie Dir ansehen möchtest: http://vide.malban.de/11th-of-may-pause-interlude
    Gruß
    Christopher

    Gefällt 1 Person

    Kommentar von Malban | 11. Mai 2017 | Antwort

    • Hey Christopher,
      große Klasse 🙂 Sehr gelungen !
      Ich freue mich mit dir.
      Viele Grüße

      Gefällt mir

      Kommentar von leonivo | 11. Mai 2017 | Antwort

  17. Guten Tag,
    ich entwerfe gerade ein neues Logo für die Kita meiner Tochter. Dabei bin ich auf den schwarz-weißen Apfelbaum auf Ihrer Webseite gestoßen möchte Sie fragen, ob er für das neue Logo verwendet werden darf.
    Mit freundlichem Gruß,
    J. Fischer

    Gefällt mir

    Kommentar von Jan | 19. Juni 2017 | Antwort

    • Hallo Jan
      Ja, kannst du machen! Wird bestimmt gut. 🙂

      Gefällt mir

      Kommentar von leonivo | 19. Juni 2017 | Antwort

  18. Hallo Leonivo,
    Wir haben einen kleinen Bauernhof und würden gerne 2 deiner Smileys als Vorlage für unseren getrockneten Naturdünger verwenden.
    Könnten wir deine Erlaubnis dazu haben? Das würde uns sehr freuen.
    Viele Grüße aus dem Norden
    Carsten

    Gefällt mir

    Kommentar von Carsten | 21. Juni 2017 | Antwort

    • Hallo Carsten,
      geht in Ordnung ! Viele Grüße in den Norden 🙂

      Gefällt mir

      Kommentar von leonivo | 21. Juni 2017 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: